Aufzucht und Verwendung von Königinnen

Dem Buch „Aufzucht und Verwendung von Königinnen“, das jetzt bereits in der 4. vollständig überarbeiteten Auflage erschienen ist, liegen die Erfahrungen einer 50- jährigen Tätigkeit auf dem Gebiet der Zuchtpraxis zugrunde.
Unterschiedliche Untersuchungen und Beurteilung über den Einsatz und die richtige Handhabung der Verdampfung von Oxalsäure.
- achten Sie auf den benötigten Arbeitsschutz -
PDF-Dateien von Prof. Dr. Schley wie Gebrauchsanweisungen, Beschreibungen und Tips & Tricks
Am 29.Februar und 1. März 2020 treffen Sie uns am Stand A11 Erdgeschoss Nord Foyer in Münster.

Die Bumbos sind bei uns eingezogen ;-)

Original Bumbo Shit,
TAKE - THROW - LET IT - GROW
Idee und Realisation David Weiss
Nachdruck der 7. Auflage von 1926, Hardcover fadengeheftet mit über 600 Seiten. Der inhaltliche Originaltext wurde nicht verändert. Eine Anpassung fand lediglich bei der Frakturschrift statt.
Buchbesprechung:

Meine Betriebsweise mit der modifizierten 12er-Dadantbeute, Buchbesprechung von Ralf Waanders.

Paarungsbiologie und Paarungskontrolle bei der Honigbiene ist zur Zeit in Produktion und ab Ende März 2019 wieder lieferbar.

Allgemeines zur instrumentellen Besamung in der Bienenzucht und den dazu erforderlichen Geräten

Das Stecksystem von Nicot

Königinnenzucht mit dem Nicotsystem