Produkte von Ferdi’s Imkerei

Ferdi’s Imkerei

Die fleißigen Bienen befinden sich im Gebirge Tirol’s. Dort sind Sie bis auf 2000 Metern mit Höhenflugberechtigung unterwegs.

Die Imkerei gliedert sich in die Ernte von Bienenprodukten wie Honig, Propolis und Wachs, in die Vermehrung von Bienenköniginnen auf der Zuchtstation “Hohe Munde” sowie in die Bildung von Kunstschwärmen und Bienenvölker. Darüber hinaus bieten wir für Firmen, Hotels & Privatpersonen nachhaltige Geschenke und personalisierte Giveaways an.

Mein Name ist Ferdinand Schot und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe die Höhere Lehranstalt für Tourismus in Zell am Ziller besucht und bin diplomierter Imkermeister. Ich betreibe nun seit mehreren Jahren zusammen mit meiner Frau Ramona die Imkerei mit viel Herzblut und habe dabei mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Quadri-Hive Quadri-Hive
Der Quadri-Hive bietet Platz für bis zu 4 Begattungseinheiten. Es ist die ideale Lösung für Imker, welche eine praktische und effiziente Bienenzucht sowie Überwinterung von Königinnen betreiben möchten.
149,00 € *
Zuletzt angesehen