Produkte von Dadant & Sons Inc.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dadant-Smoker 10 cm, extra groß, ca. 33 cm Gesamthöhe Dadant-Smoker 10 cm, extra groß, ca. 33 cm...
Die Verarbeitungsqualität ist hinsichtlich der verwendeten Bleckstärke gut (er bringt 960 g auf die Waage). Die Rauchauslaßtülle ist zwar wenig elegant geformt (manch ein Kunde glaubt, der Smoker sei dort verbogen). das Lufteinlaßrohr...
81,75 € *
Dadant-Smoker 10 cm, normal groß, ca. 26 cm Gesamthöhe Dadant-Smoker 10 cm, normal groß, ca. 26 cm...
Die Verarbeitungsqualität ist hinsichtlich der verwendeten Bleckstärke gut (er bringt 960 g auf die Waage). Die Rauchauslaßtülle ist zwar wenig elegant geformt (manch ein Kunde glaubt, der Smoker sei dort verbogen). das Lufteinlaßrohr...
77,00 € *
Zuletzt angesehen